Über mich

Erfahrung

Selbstständig tätig als Coach seit 2014. Zuvor 15 Jahre als Führungskraft interkultureller Teams in internationalen Konzernen tätig.

Ausbildung

Diplom-Kauffrau

Studium der Psychologie seit 2016

Zertifizierungen / Weiterbildungen

Systemische Therapeutin (i.A.)

Integraler Coach (Ausbildung ICF-zertifiziert)

Mediatorin (nach den Kriterien des europäischen Mediationsgesetzes)

Langjährige Weiterbildungen im Gestaltcoaching

Ausgebildete Yogalehrerin

Nach Stationen in Hamburg, München, Mailand, Rom und Berlin, lebe ich seit 2017 auf einem denkmalgeschützten Vierseitenhof in Brandenburg.

Was andere sagen

Das war erfrischend anders und hat endlich die normalen Denkmuster aufgebrochen. Danke dafür.

Workshop-teilnehmer

Frau Krull lässt nicht locker und hat mich sehr behutsam und einfühlsam zu den unbewussten Gründen meines Problems geführt.

Klientin im Einzelcoaching

Das war echt hilfreich und hat mich in meinem Vorhaben und vor allem mein Selbst-bewusstsein gestärkt.

Klient in der Einzelberatung

Lassen Sie uns zusammen über Ihre Themen sprechen.